Fröhliche Weihnachten und ein zauberhaftes Jahr 2017!

22.12.2016 15:00

Liebe Lachyogateilnehmer/Innen,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ist es Zeit, sich bei allen für die rege Teilnahme am Lachyoga und das viele „Zurücklächeln“ zu bedanken. Ich hoffe, mein Lachyoga konnte die eine oder andere Möglichkeit schaffen, das Leben einfach mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, das eigene Humorpotential zu entdecken oder selbst in unangenehmen Situationen im Laufe des Jahres „trotzdem zu lächeln“

Apropos „Trotzdem-Lachen“:

Unterwegs gelang mir kürzlich dieser Schnappschuss von einem völlig verschmutzten LKW:

Der Fahrer „trotzte“ all dem Schmutz, machte das Beste daraus und zauberte darauf ein lachendes Gesicht, welches man gar nicht gesehen hätte, wenn der LKW blitzblank gewesen wäre.

(M)ein Vorsatz fürs neue Jahr:

Einfach das Beste aus Allem machen und damit ein Lächeln zaubern :)

Ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017 mit vielen schönen Lachmomenten!